Name: Baby Blues vom Drachental

Spitzname: Jammie

Geboren: 09.07.12

Geschlecht: weiblich

Farbe: blau tricolor

Haarart: Langhaar

Zahnstatus: 6/6 Schere

PL: 0/0

Gewicht: 2,4 kg

Fontanelle: geschlossen

Zuchtzulassung: 23.10.13

Vater: Eumel von Tampico

Mutter: Alpha Amelie Chi vom Bommerholz, Europajugendsiegerin 2010, Deutscher Jugendchampion VDH, Rheinlandsiegerin 2011, Deutscher Champion VDH

Baby Blues Erfolge:

 

Jugendklasse: 1 x V3, 1 x SG2, 1 x SG

 

Zwischenklasse: 1 x SG3

 

Baby Blues hat leider keine Lust sich auf Ausstellung zu zeigen, sie ist aber eine traumhaft Zuchthündin und Mutter mit ganzem Herzen. 

Deswegen darf sie, genau wie alle meine Hunde, nach Lust und Laune im Garten rum toben und ihr Leben genießen.

Ich zwinge keinen meiner Hunde sich auf Ausstellungen zu präsentieren. Wenn ich merke das sie keinen Spaß haben dann ist das eben so und ich akzeptiere das.

Ausstellungserfolge meiner Hunde sind zwar schön und ich freue mich darüber, sind aber keine Voraussetzung für meine Hunde, ich liebe sie auch so von ganzem Herzen!!!