Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Henning Fastje (Samstag, 18 Juli 2015 11:45)

    Schöne Seite und Echt Hübsche Hundezucht Wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deiner Zucht ! Und Glückwunsch noch Nachträglich Alles Gute Wünscht dir

    Henning

  • #25

    Anne Bierbaum (Montag, 24 November 2014 15:13)

    Ich bin kurz vorbei gekommen um einen Pfotengruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Homepage!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Ausstellungen und in der Zucht.
    Herzliche Grüße
    Anne und die Chi's *von Blue Ice*

  • #24

    Christian (Sonntag, 23 November 2014 07:37)

    Liebe Frau Schwenk,

    Über eine andere Chihuahua Homepage bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Die Fotos Ihrer Welpen und Hunde sind wunderschön. Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Chihuahua Zucht stecken!

    Für Ihre Zucht vom Drachental wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Christian

    Chihuahuas machen glücklich!

    www.chihuahuaseite.de

  • #23

    Gröger Petra (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:46)

    Hallo!
    Ich habe gerade Ihre schöne Homepage durchstöbert :) Muss sagen, sehr süsse und hübsche Hunzis haben Sie da - vor allem die Rüden, der Schoko tricolor und der Black tricolor...sooo tolles Fell!
    Würde mich freuen über eine Kontaktaufnahme, falls es mal wieder Schoko-tan oder Black-tan Welpis gibt :)
    Bis dahin, alles Liebe für Ihre Zucht,
    Lieben Gruß aus dem Ösiland
    Petra

  • #22

    michael wentzel (Sonntag, 30 März 2014 18:05)

    Hallo, liebe Daniela,
    wir haben uns sehr darüber gefreud, Dich und Deine SUPER Hunde bei der Hundeaustellung in Schönefeld (Selchow) mal persönlich kennengelernt zu haben. Wenn dann auch noch Deine zwei Hunde die ersten Plätze nur so abräumen ist das für alle ein wirklich schöner, erfolgreicher Tag gewesen!
    Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, bleib so Erfolgreich mit Deiner SUPER Chihuahuas Zucht wie bisher!
    Bis bald, herzliche Grüße Christian und Michael

  • #21

    Ulrike Möring (Mittwoch, 22 Januar 2014 20:08)

    Hallo,
    eigentlich bin ich durch Zufall auf diese HP gekommen. Geblieben bin ich hier viel länger als zuvor gedacht.
    Besonders ihre ausführlichen Erklärungen zur gesunden und typvollen Zucht der kleinen Wuselchen sprechen mich sehr an und ich bin mit ihnen einer Meinung! Ich schau gerne hier wieder rein.
    Alles Gute ihren kleinen Lieblingen und für sie und ihre Familie
    Ulrike

  • #20

    roswitha lubnau (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:17)

    Hallo Daniela,bin Deine "Nachmieterin".Finde Deine liebe zu diesen süssen Hunden einfach super.Sch... auf die "lieben" Nachbarn.Hab aus Deinem Text gelesen,wie enttäuscht Du bist.Haben Meik ja schon kennen gelernt.Würd mich freuen,wenn wir uns auch mal auf einen Kaffee sehen können.Du siehst sehr sympatisch aus auf dem Foto.Wir hatten auch einen Hund hier,dachten super Garten u. so.Leider klappte es nicht mit meiner Schwester über uns.Er wollte keinen anderen akzeptieren,wurde sehr bissig.Das ging ja dann nicht.Schade.Vielleicht meldest Du Dich mal?

  • #19

    Ulrike (Samstag, 11 August 2012 21:10)

    Hallo,
    ich bin gerade auf die Site gestoßen, die Welpen sind wirklich superniedlich! Leider ist bei mir mit beruflicher Veränderung gerade so viel im Umbruch *seufz* ansonsten würde ich auch sehr gern einen niedlichen kleinen Hund halten.
    Besonders für Blue Moon und Black Velvet möchte ich hier aber dennoch ein Kompliment machen, so niedlich.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • #18

    inge Wegener (Mittwoch, 29 Februar 2012 15:36)

    Danke für das kompliment. Freue mich als Neuling immer wenn meine Rabauken Beachtung finden.
    Hoffe es ist o.k. das ich sie auf meiner Seite verlinkt habe.
    L.G.
    I.Wegener

  • #17

    inge Wegener (Sonntag, 26 Februar 2012 10:50)

    Bin durch Zufall auf Ihre sehr schöne Seite gestoßen.
    wunderschöne Hunde.
    Weiterhin viel Erfolg.

    L.G.
    I.Wegener und die "The Kings of Chi`s"

  • #16

    Susan Spahl (Montag, 26 Dezember 2011 01:14)

    Hallo liebe Daniela,

    auch wir wünschen dir fröhliche und besinnliche Weihnachtsfreiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Und hoffen das dass Jahr 2012 für dich genauso Erfolgreich ist wie das letzte!

    Ganz liebe Grüße
    Susan und die *de la Paz* Chihuahuas

  • #15

    Anne-Catherine Röhl (Mittwoch, 21 Dezember 2011 00:39)

    Hallo liebe Daniela , ich wünsche dir ein frohes Weihnachsfest und ganz viel Glück und Erfolg für das Jahr 2012 . Liebe Grüße Anne-Catherine und die Chihuahuas von der Röhliranch

  • #14

    Eva Wolbeck (Mittwoch, 07 September 2011 13:14)

    Liebe Daniela, A Kind of Magic ist einfach wunderschön !! Ich bin sehr glücklich über die von Dir gewählte Verpaarung.Wenn meine Rüden so schöne Hündinnen decken ,bin ich auch sehr stolz auf die züchterische Zusammenarbeit. Ein Kurzhaarwurf par Excellence ! Deine Süße hat so viel von Toppi !!! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt mit ihr !! Liebe Grüße , Eva, Papa Toppi und die Chihuahuas of European Friendship !

  • #13

    vomzitadellengraben (Dienstag, 23 August 2011 13:21)

    Sehr schöne, informative Seite! Die Chihuahuas vom Zitadellengraben

  • #12

    Gudrun Borowski (Samstag, 02 Juli 2011 15:50)

    Hallo Frau Lücke,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem A-Wurf und den zwei hübschen, gesunden Welpen daraus! :)
    Alles Gute und viel Erfolg mit Ihrem Nachwuchs wünsche ich Ihnen!

    Liebe Grüße
    Gudrun Borowski
    Chihuahuas "of my Little Snaftis"

  • #11

    Jutta Juzala (Mittwoch, 29 Juni 2011 08:53)

    Hallo,
    ein ganz bezauberndes Trio, dieser A-Wurf.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Gruß
    J. Juzala

  • #10

    TESSY (Samstag, 28 Mai 2011 00:50)

    hallo ab der wievielten woche kann man am bauch eine anderung sehen fuhlen dass die hundin trachtig ist danke fur anwort

  • #9

    Anne-Catherine Röhl (Samstag, 21 Mai 2011 23:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf :). Lg Anne-Catherine Röhl Chihuahuas von der Röhliranch

  • #8

    Susan Spahl (Mittwoch, 18 Mai 2011 16:43)

    Hi ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zu euren ersten gelungenen Wurf!! Hoffe Mama und den Babys geht es Super? Wir wünschen euch nun viel Spass bei der Aufzucht der kleinen A´s!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susan und Rasselbande

  • #7

    Fam. Niesmann (Montag, 02 Mai 2011 11:58)

    Hallo Frau Lücke,

    wir sind schon ganz gespannt auf den Nachwuchs! Alles Gute für Amelie.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Familie Niesmann

  • #6

    Susan Spahl (Freitag, 29 April 2011 16:44)

    Hi ihr 3 Lieben,

    wir wünschen euch viel Glück bei der bevorstehenden Geburt!!!! Noch eine schöne Schwangerschaft kleine süsse Amelie!!!!

    *Bussi*

    LG Susan und die *de la Paz* Chihuahuas

  • #5

    Nicole (Montag, 14 März 2011 15:34)

    Hallo,
    Na Du?
    Jetzt finde ich dich endlich wieder,
    Wie gehts Dir?
    Hab seit 2010 neue Frettchen und hab natürlich an dich gedacht :-))
    Deine fast Nachbarin
    Nicole

  • #4

    Gauter Gabriele (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:17)

    Hallo Daniela, auch wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest u. alles Gute im neuen Jahr.Weiterhin viel Erfolg auf den Ausstellungen u. alles Gute für Deinen ersten Wurf mit Amelie
    Liebe Grüsse G. Gauter u. die Chihuahuas von den Holzweißiger Spitzbuben

  • #3

    Susan Spahl (Mittwoch, 22 Dezember 2010 13:02)

    Hi ihr 3 Lieben,

    wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes u. Erfolgreiches neues Jahr 2011.

    LG Susan, Marcel und die *de la Paz* Chihuahuas

  • #2

    Regina Schroedel (Samstag, 20 November 2010 13:02)

    Meine aller herzlichsten Glückwünsche zur neuen Homepage liebe Daniela.Gaaaaaaaaanz viele gesunde kleine süße Drachentaler sollen Dein Herz erfreuen...;o))
    Alles Liebe und Gute für Dich und Deiner süßen Amelie, weiterhin viel Erfolg auf den Shows mit Deiner Beauty Queen, es grüßen Dich ganz herzlich Regina mit den del pequenos Mexicanos Chihuahuas

  • #1

    Eva Wolbeck (Freitag, 16 Juli 2010 23:10)

    Liebe Daniela, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf den Ausstellungen mit Deiner Kleinen und viele gesunde und schöne Babies !